Skip to main content
about
about
about
about
about
about
about
about

about

Guten Tag Hello Bonjour Zdravo Hallå Hej Nǐ Hăo Ciao Goddag Hola Konnichiwa Shalom Merhaba Gamardschoba Yiá su Cześć Namaste Sveiki Olá Privet Ahoj

Ihr menschlichen Wesen und herzlich willkommen auf meiner Homepage. Nehmt Platz, macht`s Euch gemütlich und fühlt Euch wie zuhause. (Die Tasse Tee und das Popcorn müsst ihr Euch allerdings ganz fix selbst machen.)

Was erwartet Euch hier? Nun... hier die Eckdaten:
Ich bin ein weibliches Wesen, welches seit etwas über 3 Dekaden die Vorzüge dieses Universums genießen darf. Meine Brötchen verdiene ich hauptsächlich durch kreative Eruptionen in Form von digitalen oder analogen Gestaltungen und Fotografien. Ich sorge dafür, dass die Welt all Eure fantastischen Schöpfungen erwerben kann (Shopdesign), dass Euer Unternehmen einen ehrwürdigen Platz in den unendlichen Weiten des www`s bekommt und sich dort auch heimisch fühlt (Webdesign) und dass Eure Inhalte bestmöglich sichtbar und sicher werden und bleiben (SEO, Security, Social Media). All das untermale ich gerne durch passende Motive, die ich mir vor die Linse schnalle (Fotografie) und begleite Euch durch die aufregende Zeit Eurer Ideenfindung bis hin zur Gründung, Pflege oder Optimierung Eurer Konzepte (Geschäftskonzepte und Beratung).

Bei einer Zusammenarbeit mit mir erwartet Euch eine effiziente, unkomplizierte und zielorientierte gemeinsame Zeit, begleitet durch eine ordentliche Portion Empathie, wobei eine gesunde Prise Humor der Professionalität in nichts nachsteht. Schaut Euch um, macht Euch einen ersten Eindruck meiner Arbeit und scheut Euch nicht davor mir eine Nachricht zu schreiben, ich beantworte gerne alle Eure Fragen.

skills

Bachelor of Arts (B.A.) Graphic Design (Digital Applications)
wordpress
seo
security concepts
ux / ui
usability
woo commerce
magento
ux / ui
identity design
brand redesign
packaging design
typografie
ux / ui
content strategie
fotografie
drohnen videografie
copywriting
bildcomposing & retusche
creative consulting
event concepts

facebook

pinterest

instagram

xing

youtube

flickr

twitch

linkedin

twitter

newsletter

adobe creative cloud
wordpress
woo commerce
magento

softskills

lösungsorientiert
empathisch
zielstrebig
flexibel
teamfähig
humorvoll
verantwortungsbewusst

interessen

design & ästhetik
minimalismus
neue medien & technologie
mein hund yoshi
natur & nachhaltigkeit
fotografie
gaming